Bildschirmfoto 2021-11-01 um 09.15_edited.png
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 09.53.47.png
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 09.53.40.png
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 09.53.51.png
Bubble 1.jpg

Hilfe zur Selbsthilfe, Begleitung von Change-Prozessen, blinde Flecken aufdecken, Prozessoptimierung –
in der intra- und interpersonalen
Weiterentwicklung tümmeln sich die Worthülsen!

 

Dabei sind die Arbeitsweisen, die sich hinter diesen Buzzwörter verstecken, vielfältig. Da ist es schwierig, eine Person zu finden, die zur eigenen Persönlichkeit und zum Anliegen passt. Ich bin davon überzeugt, dass Vertrauen Deinerseits über volle Transparenz meinerseits entsteht!

Aus diesem Grund berichte ich in diesem Blog von verschiedenen Methoden, die ich, je nach Anliegen, in Coaching, Mediation, Supervision und Training nutze! Hierdurch merkst Du sicherlich schnell, dass ich durch meinen Background einen sehr psychologisch(-psychotherapeutischen) Ansatz verfolge. Ob das für Dich passt, kannst Du für Dich selbst prüfen!

Viel Spaß dabei!